Enyos Geschichten

Entschuldigung

Es tut mir wirklich Leid, dass es mit dem neuen Kapitel von "Im Schatten des Schicksals" so schleppend vorangeht. Ich weiß eigentlich was im neuen Kapitel vorkommen soll und überhaupt wie es weitergeht (was nach dem chaotischen Verlauf und den ganzen losen Fäden von "Gefangen" eigentlich ein Wunder ist), aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte.

Ihr werdet es natürlich als erstes Erfahren, wenn die Worte wieder kommen^^

Es gibt bisher drei Kapitel: "Träume", "Das erste Training" und "In die Ecke gedrängt". Zusammenfassend kann man sagen, dass sich ein neues Pairing bildet, Jiraya Sasuke einen Gefallen schuldet, Itoe geheimnissvolle Armbänder unter die Leute bringt, Kiba den Verlust seines Hundes nicht überwindet, Daichi irgendwie mit Itoe verwandt ist, Itoes Familie von Orochimaru getötet wurde und Naruto niemals auf die Schmeicheleien des Fuchses eingehen darf.

22.10.08 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen