Enyos Geschichten

Verurteilt

Hallo...

Ich weiß... Haut mich, schreit mich an: Du hast doch genug unvollendete Geschichten, warum fängst du wieder eine neue an? Ich kann antworten, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, diese Geschichte einfach nicht mehr aus meinen Kopf wollte, meine Muse Herbstferien auf Tahiti macht und meine anderen Geschichten darunter leiden müssen.

Na ja, dass dürfte eigentlich ein wenig übertrieben sein, zumal meine neue Geschichte ja nur (allerhöchstens) drei Kapitel umfassen soll.

Für Leute, die nicht wissen, was bei Eru ich hier eigentlich schreibe:

Ich habe es tatsächlich gewagt eine neue Geschichte im Fandom Naruto zu veröffentlichen.^^ Verurteilt lautet der Titel und unsere aller liebe Hauptperson sitzt wegen Mordes im Gefängnis und wartet auf die Todesstrafe... Wird er da wieder herauskommen und hat er wirklich jemanden ermordet? Das alles erfahrt ihr... später...^^

Link: http://www.myfanfiction.de/texte/naruto/verurteilt.61734.html

Liebe Grüße

Enyo

22.10.08 16:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen