Enyos Geschichten

Gelöscht

Hi,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Fortsetzung von meiner Geschichte "Gefangen", namens "Im Schatten des Schicksals" gelöscht. Dies hat mehrere Gründe.

Zum einen komme ich einfach nicht mehr in dies ganze Naruto-Universum hinein und zum Teil auch nicht mehr in die Geschichte. Ich sitz' vor dem PC und frage mich andauernd: Was soll ich schreiben?, obwohl der Inhalt des Kapitels eigentlich für mich klar ist. (Versteht das jemand?) Einfacher gesagt, leide ich an einem ganz schlimmen kreatief, dass mich wahrscheinlich nicht loslassen wird, jedenfalls nicht so schnell.^^

Der zweite Grund ist, dass ich im Moment viel Zeit mit Schule und das lernen für's Abi verbringe. Ich führe diesen Grund mit auf, obwohl ich denke das ist kein wirklicher Grund für mich (Ich werde eh anfangen zu lernen, wenn die Klausuren in bedrohliche Nähe gerückt sind und ich schon halbe Panikattacken bekomme! Ich kenn' mich doch^^)

Last but not least habe ich logische Fehler in Plot gefunden und irgendwie wurde die ganze Sache zu langweilig (von Inhalt her, will ich sagen). Ich werde wahrscheinlich alles umändern müssen, wenn ich je weitermachen wollte.

Wahrscheinlich wird es irgendwann eine Fortsetzung geben.^^ Irgendwann in ferner Zukunft.

lg

Enyo

5.11.08 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen