Enyos Geschichten

Drabbels

Hey Ho...

Ich habe mich an Drabbels zum Fandom "Der Herr der Ringe" gewagt und bisher auch schon drei veröffentlicht. Drabbels sind Geschichten, die nur aus 100 Wörtern bestehen dürfen, wobei der Titel nicht mitgezählt wird. Das wichtigste und auch das schwierigste an diesen kurzen Geschichten ist die Pointe, also die Überraschende Wendung. Manch einer würde dazu auch "den Witz an der Sache" sagen.

Deshalb kann ich auch nicht so viel zum Inhalt sagen. Die Namen der Kapitel lauten: "Die Schlacht" und es geht um Faramir. Das zweite Kapitel heißt "Mörder" und es kommen Frodo und Sam vor. Im dritte Kapitel geht es um das Verhältnis zwischen Erestor und Glorfindel und trägt den Namen "Zauberhände"

Die Geschichten findet ihr unter meinen Account Enyo in Fanf

23.12.08 21:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen