Enyos Geschichten

Fans and Flowers Remake

Hi,

ich habe gute Neuigkeiten für das neue Jahr 2009! Ich habe mit der Autorin von "Fans and Flowers" PurificationArrow gemailt und sie gefragt, ob sie denn wenigstens ein offenes Ende für die Geschichte schreiben könnte, da es doch nicht so stehen bleiben könnte.

Leider hat sie die komplette Story gelöscht -  auch die Kapitel, die sie so noch auf den PC hatte. Jetzt will sie die Geschichte neu schreiben.

Sie will die neue Story so schnell wie nur möglich schreiben, aber im Moment hat sie nicht sehr viel Zeit. Sehr lang wird die Geschichte auch nicht werden, nämlich nur 1-3 Kapitel.

Aber trotzdem finde ich es genial, dass sie extra für uns eine neue Geschichte schreibt. Also vielen Dank^^

Ihre E-mail:

I will get started on the new story as soon as possible. But right now, I
don't have enough time for it, especially with it being the New Year. I have
family to visit and there is still homework I need to complete. I'll promise
I'll send the new version to you as soon as it is written. And as for the
length of the story, it will probably be very short. Most likely ranging from
around 1-3 chapters.

Happy New Year!

2.1.09 15:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen