Enyos Geschichten

"Verurteilt" Kapitel 1

Moin!

Joah, nach wirklich langer Zeit und viel Schweiß und Nerven, habe ich es tatsächlich geschafft, dass versprochene 1. Kapitel von "Verurteilt" on zu stellen. Ganz kreativ heißt es "Naruto" und es wird hauptsächlich aus seiner Perspektive oder aus Personen in seiner Umgebung geschrieben. Ich muss aber dazu sagen, dass mir das Kapitel nicht wirklich gelungen ist. Kurz: Fast gar nichts ist so, wie ich es eigentlich geplant habe! Und noch etwas ist mir aufgefallen: Ich kann nicht sehr gut Gefühle beschreiben. Ich glaube, dies wird mein letztes Drama und definitiv meine letzte "Naruto"-Geschichte. (Bis auf die Übersetzung natürlich)

Es wird definitiv noch ein Kapitel namens "Sasuke" folgen und (wenn ich Lust habe) noch ein weiteres mit dem Namen... nein verrat ich nicht, dann wisst ihr ja schon die Lösung^^' und dann wird die Story definitiv beendet sein *seufz*

Aber keine Angst. In meinen verrückten Gehirn befinden sich noch so viele Ideen für neue Geschichten....

Freut euch auf das nächste Kapitel...

lg

Enyo

5.1.09 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen